web2monitor
web2monitor
web2monitor ist das Social Media Monitoring Tool der Firma infospeed, die zahlreich mit Preisen ausgezeichnet wurde. Am Markt wurde die Monitoring Software dadurch bekannt, dass sie von Unternehmen wie Bayer, Ford, 3M, ThomasCook, Allianz, brother, Deutsche Telekom, HyperVereinsbank, Deutsches Rotes Kreuz, Targobank, JackWolfskin, pwc, HDI Gerling, ERGO und vielen weiteren Konzernen als Full-Service-Lösung eingesetzt wurde und wird.

Das Besondere am web2monitor Social Media Monitoring Tool ist, dass es eine deutsche Entwicklung ist und alle Server in Deutschland liegen. Somit ist web2monitor konform mit allen deutschen Datenschutzrichtlinien und Gesetzen.

Zertifikat infospeed
Das Review-Monitoring von infospeed wurde aufgrund seines Innovativen und einzigartigen Ansatzes erstmals mit dem Zertifikat "BEST OF 2015" vom iMittelstand undter der Schirmherrschaft von Microsoft gekürt.

Insgesamt hatten sich mehr als 5.000 Unternehmen, darunter Technologieanbieter für Monitoring-Dienstleistungen, beworben.

Die Gewinner wurden dieses Jahr im März 2015 auf der CeBIT offiziell in einer Zeremonie bekanntgegeben und offiziell mit Preisen ausgezeichnet.

Goldbach Studie 2014

Innovationspreis-IT

web2monitor gehört weltweit zu den
TOP 15 MONITORING TOOLS - das hat die neue Goldbach-Evaluation ergeben.
>>
zu der Studie

web2monitor von infospeed wurde aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen
mit dem Prädikat "BEST OF 2015" in den Kategorien
"Web 2.0 & Social" und "Online Marketing" gezeichnet.

Hosted in Germany

Weitere Informationen zu web2monitor:

>>
Fraunhofer testet web2monitor
>> web2monitor ist TOP-15 Tool weltweit
>> web2monitor ist Best of 2014

Sitemap: Home | Impressum | Kontakt